Verstärkung für unser Team: Ingrid Polster

Hallo, ich bin Ingrid und arbeite seit März als Physiotherapeutin bei SIX-ONE. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Sport und Bewegung spielten immer schon eine große Rolle in meinem Leben. Bewegung erachte ich als wichtige Voraussetzung für einen gesunden Körper und Geist. Ich bin seit 2008 Physiotherapeutin und Pilatestrainerin und habe sehr viel Freude an meinem Beruf. Meine größte Motivation für die Arbeit als Physiotherapeutin ist es, meine Patient:innen bei der Genesung zu begleiten, sie zu motivieren und sie beim Erreichen ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen. Die Teilnahme an Fortbildungen, fundiertes Fachwissen zu erwerben und ein ständiges Weiterentwickeln sind mir außerordentlich wichtig. Deshalb startete ich 2022 die Ausbildung zur Osteopathin.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, das tolle Team bei SIX-ONE und auf Sie!